July *Pflegestelle gesucht* – sowie finanzielle Hilfe benötigt!

 

Kuschelplatz gesucht!

 

Mein Name ist July und ich wurde von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet!

Nun lebe ich bei der lieben Gabi und werde für meine Ausreise nach Deutschland vorbereitet.

Ich bin ein eher kleine Boxerhündin und suche die Nähe zu meinen Menschen. Ich kuschle sehr gerne, bin sehr artig und gelehrig und weiß mich zu benehmen.

Mit Hündinnen komme ich nicht gut zurecht. Bei netten Rüden, die mich nicht bedrängen, sieht das besser aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier auch ein wenig gestresst bin, da es mir zu viele Hunde bei Gabi sind. Irgendwie komme ich hier zu kurz und möchte meine Menschen doch so gerne für mich haben.

Da ich ein Geschwulst an der Brust hatte, sowie 2 kleinere an der Milchleiste war eine OP erforderlich.

Diese fand am 19.11.2021 statt. Gott sei Dank habe ich alles gut überstanden!

Die TA Kosten belaufen sich auf 596,50 Euro! Wenn Ihr dem Verein helfen könntet mit einer kleinen Spende, wäre das super toll!

Jetzt muss ich wieder zu Kräften kommen, eine Impfauffrischung ist noch nötig und dann kann ich mein Köfferchen packen.

Dazu brauche ich natürlich auch noch ein entsprechendes Heim. Also bewerbt Euch bitte unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Was ich suche ist ganz einfach: Liebevolle Menschen – gerne mit Kindern – ohne Artgenossen. Also, ich würde einen Einzelplatz bevorzugen, wo ich Einzelprinzessin sein darf und endlich nicht mehr teilen muss.

Ich hoffe nun, dass es alsbald die passende Familie für mich geben wird.

 

Es wartet,

Eure July

 

 

Steckbrief:

Name: July

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 07.07.2014

kastriert: demnächst

kupiert: ja

Herkunft: Tötung Mallorca (Spanien)

Standort: Auffangstation Mallorca (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: anhängliches und sehr verschmustes Boxermädchen, gehorsam und leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: eher nicht

Verträglichkeit mit Rüden: gut – wenn sie nicht aufdringlich sind

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Tötung, Auffangstation

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Dirofilariose: offen

 

Kontakt: Manuel Volletz
+49 172-8595117
mv@einherzfuerboxer.de

 

Für July haben bisher gespendet

K.Kunkelmoor, Fam. Franz-Hirt, Fam. Schreyer, Fam. Fieting, C.D’Ignoti

B.Schönberg, E.Böhner, S.Holland, E.Stange, J.Ulrich, E.Zschinke

G.Dinges, O.Scheer, D.Missner, T.Sorger, B.Woitschek, A.Frädermann

795.-Euro