Kaiden

Kaiden wird ein „Für-immer-Herzboxer“ .

Er hat sein Zuhause im schönen Chiemgau gefunden.

Es war eine lange Fahrt von der Pflegestelle dort hin. Hier auch ein riesigen DANKE an die Pflegemama, die so selbstverständlich eingesprungen ist, als Kaiden eine Pflegestelle auf die Schnelle brauchte.

Ganz bestimmt, werden wir noch öfter Bildergrüße von Kaiden erhalten.

Leider hat sich immer noch keine Pate gefunden! Wir hoffen hier immer noch……



Ich bin Kaiden und suche ein Zuhause.

 

Meine Familie muss Ende Januar nach Amerika zurück und kann mich nicht mitnehmen, bzw. auf Grund meines Alters möchte man mir die anstrengende Reise nicht mehr zumuten.

Ich liebe alle 2- und 4- Beiner und lebe hier momentan mit kleinen Kindern und Katzen zusammen.

Eigentlich bin ich noch sehr fit, doch kann ich nicht mehr so gut sehen, was mich aber nicht beeinträchtigt.

Große Ansprüche stelle ich keine mehr. Jeder der kommt wird boxertypisch freudig begrüßt. Auch Alleinebleiben ist für mich kein Problem. Ich warte dann ganz relaxed auf Eure Rückkehr.

Chillen und Kuscheln ist übrigens eine große Leidenschaft von mir.

 

Spazieren gehen in kleinen Runden ist ein Muss, denn zu viel Chillen ist für meine Knochen nicht so gut. Wie bei allen älteren Lebewesen, habe ich sonst schon mal Probleme mit dem Aufstehen.

 

Sollte ich also Euer Herz berühren und Ihr ein Plätzchen für mich frei haben, dann meldet Euch bitte ganz schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Please help!!

 

 

Steckbrief:

Name: Kaiden

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 12.02.2011

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Deutschland

Standort: Völklingen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und anspruchsloser Boxer Opi

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de