Kaiden

 

Kaiden   *02.12.2011   + 17.07.2023

Liebe Freunde,

ich Kaiden, geboren am 02.12.2011 bin am 17.07.2023 unerwartet und sehr friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Im Schoss von meinem Frauchen Jacky bin ich für immer eingeschlafen.
Ein in wenigen Tagen schnell wachsender Mastzellentumor an meinem rechten Hinterbein, der sich am Montag explosionsartig vergrößerte, war mein Todesurteil. Ich habe es mir dann auch noch blutig geleckt, so sehr tat es mir weh. Auch mochte ich nicht mehr laufen, denn mein Bein war dick angeschwollen. Als ich im Januar diesen Jahres zu meiner Endstelle zu Jacky kam, hatte ich schon viele Knubbel an meinem Körper. Nicht alle waren gutartige Myome. Ich hatte das Paradies auf Erden – die 6 Monate waren vollgepackt mit intensiv gelebtem Leben! Meine jahrelangen Entbehrungen an körperlichem Wohlbefinden, Freude, Glück, Liebe, Spiel, Gassigehen, Hundekumpels treffen und mega lecker Fresserchen wurden in dieser Zeit wettgemacht. Gerne hätte ich noch eine längere Zeit Leben gehabt, aber meine Vergangenheit ging auch an mir nicht spurlos vorbei.

Für dieses erlebte Glück und Liebe bin ich Jacky, Ein Herz für Boxer e.V. und dem Boxerhilfe Team unendlich dankbar.
Danke ihr Lieben und machts gut.
In Liebe euer Kaiden

Mein „big buddy“ Kaiden!
Ich bin noch nicht in der Realität angekommen. Unfassbar schnell ist alles gegangen. Ich musste in deinem Sinn schnell handeln und dir helfen. Zu sehen wie du unter deinen Schmerzen gelitten hast, hätte es nicht länger erlaubt dich noch eine Nacht leiden zu lassen. Du bist und warst ein großartiger lieber Kumpel und Begleiter. Ein manchmal etwas schrulliger Hundeopi, der mich oft zum Lachen gebracht hat, mit einem witzigen Eigensinn den ich besonders an dir liebte. Ich bin unsagbar traurig, dass uns nicht mehr gemeinsame Zeit vergönnt war. Mein lieber Freund, es war ein grosses Geschenk dich in meinem Leben zu haben. Irgendwann, irgendwo werden wir uns wiedersehen….
Danke für dein Vertrauen, danke für deine Liebe, danke für die schöne gemeinsam gelebte Zeit.

Run free mein „big buddy“ Kaiden and LOVE forever. Deine dich sehr vermissende Jacky

R.I.P. Kaiden🌈

 


 

Kaiden wird ein „Für-immer-Herzboxer“ .

Er hat sein Zuhause im schönen Chiemgau gefunden.

Es war eine lange Fahrt von der Pflegestelle dort hin. Hier auch ein riesigen DANKE an die Pflegemama, die so selbstverständlich eingesprungen ist, als Kaiden eine Pflegestelle auf die Schnelle brauchte.

Ganz bestimmt, werden wir noch öfter Bildergrüße von Kaiden erhalten.

Leider hat sich immer noch keine Pate gefunden für eventuell nötige medizinische Belange!

Wir hoffen hier immer noch……

 

Eine monatliche Futterkostenpatenschaft übernimmt die BOXERHILFE



Ich bin Kaiden und suche ein Zuhause.

 

Meine Familie muss Ende Januar nach Amerika zurück und kann mich nicht mitnehmen, bzw. auf Grund meines Alters möchte man mir die anstrengende Reise nicht mehr zumuten.

Ich liebe alle 2- und 4- Beiner und lebe hier momentan mit kleinen Kindern und Katzen zusammen.

Eigentlich bin ich noch sehr fit, doch kann ich nicht mehr so gut sehen, was mich aber nicht beeinträchtigt.

Große Ansprüche stelle ich keine mehr. Jeder der kommt wird boxertypisch freudig begrüßt. Auch Alleinebleiben ist für mich kein Problem. Ich warte dann ganz relaxed auf Eure Rückkehr.

Chillen und Kuscheln ist übrigens eine große Leidenschaft von mir.

 

Spazieren gehen in kleinen Runden ist ein Muss, denn zu viel Chillen ist für meine Knochen nicht so gut. Wie bei allen älteren Lebewesen, habe ich sonst schon mal Probleme mit dem Aufstehen.

 

Sollte ich also Euer Herz berühren und Ihr ein Plätzchen für mich frei haben, dann meldet Euch bitte ganz schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Please help!!

 

 

Steckbrief:

Name: Kaiden

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 12.02.2011

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Deutschland

Standort: Völklingen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und anspruchsloser Boxer Opi

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de