Kalle ehem. Kalle Stadler

 

Kalle  *14.02.2014   +15.01.2024

***
„Ich will Dir einen Hund für eine Weile leihen“ sagte ein Engel.
Damit Du ihn lieben kannst solange er lebt und trauern wenn er tot ist.
Ich kann Dir nicht versprechen daß er bleiben wird
Weil alles von der Erde zurückkehren muß.
Wirst Du auf ihn aufpassen für mich bis ich ihn zurückrufe?
Er wird Dich bezaubern, um Dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben
Nur kurz sein, Du hast immer die Erinnerungen um Dich zu trösten.

***

Kalle kam am 27.11.2021 zu mir. Seit seiner Ankunft war sein Lebensmotto „ Bellen „
Immer wenn er was wollte holte er erstmal tief Luft um dann von ganz leise auf sehr laut seinen Willen kund zu tun.

Am 07.03.2022 fingen dann die epileptischen Anfälle an. Im November 2023 wurden dann auch noch Herzwürmer festgestellt. Eine Speicheldrüsenzyste kam auch noch hinzu. Kalle war ein ganz großer Kämpfer und hat alles hingenommen als wenn es ganz normal gewesen wäre.

Er hat im hier und jetzt gelebt!.

Die letzten 6 Wochen war er anfallsfrei und wir haben uns schon riesig gefreut, daß die Medikation endlich stimmt. Leider war das ein Trugschluß – Am 15.01.2024 bekam er Mittags einen Clusteranfall und trotz mehrmaliger Valiumspritzen kam er aus den Anfällen nicht mehr raus
Und so mußten wir Ihn gehen lassen  – unseren Herzensbrecher und Terroristen

Es ist sehr ruhig hier geworden. Wir alle vermissen Dich sehr!

Martina und Jörg mit Candela und Rambo


 

 

Tadaaa ……jetzt bin ich da und da bleib ich auch!!

Am Samstag den 27.11. abends um 19.oo Uhr durfte ich endlich aus dem TRAPO steigen.

Ich war schon ganz heiser von der vielen Bellerei. Mir gefällt das Autofahren halt so gar nicht.

Auch auf der Heimfahrt hab ich meinen Dosenöffnern die Ohren voll gebellt.

Mit dem kleinen Bullymann Rambo hab ich mich gleich verstanden…..aber da war noch

die Eisbärenprinzessin…..oha da mußte ich vorsichtig sein. Die hat mich angebrummt und ihre Lefzen hochgezogen…..aber soll ich Euch was sagen ich bin ein schlaues Kerlchen!

Ich bin dann gleich ganz weit weg von ihr und dann wars gut. Ich hab die erste Nacht in einer riesigen Box geschlafen und früh kam dann die Eisbärenprinzessin und wollte mit mir spielen…..naja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Nach 2 Tagen hat dann mein Fraule gemeint das die Prinzessin und ich uns auch verstehen werden und jetzt darf ich bleiben. Super!

Ich hab ein tolles Zuhause gefunden und vor allem einen vollen Futternapf. Gemeinsames Fressen ist ja auch was tolles – vor allem weil wir uns nicht um die Leckerlie streiten…..bis jetzt! Denn ich hab einen großen Hunger.

So nun muß ich weiter…..hier gibts viel zu erkunden. Ihr hört ganz bestimmt wieder von mir.

Euer Kalle mit Candela (Eisbärenprinzessin), Rambo (Rollmops) und Martina und Jörg (Dosenöffner)

 

 


 

 

27.11.21 Kalle ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

 

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin ein kleiner Bullie Mann und wurde auf Gran Canaria von meiner Familie abgegeben.

Stellt Euch mal vor, ich hatte bislang nicht einmal einen richtigen Namen, sondern wurde nur Bullie gerufen. Aber, jetzt hat sich das geändert und ich wurde getauft auf den Namen Kalle (Stadler)!

Und sowieso wird sich bald alles zum Positiven wenden, da bin ich mir sicher. In ein paar Wochen darf ich nach Deutschland kommen und da wartet bereits eine ganz tolle Familie auf mich.

Und ganz sicher werde ich dann endlich ein richtig tolles Hundeleben führen dürfen!

Bis bald,

Euer Kalle (Stadler)