Mara ehem. Kaya

 

Liebes EHFB Team,

ich bin die Mara und habe nun in Bad Honnef mein Zuhause gefunden!

Ich wohne hier zusammen mit Herrchen Andreas ,Frauchen Simone und Mona einer wilden
kleinen Bulliedame.  Wir toben durch den grossen Garten und lernen uns erstmal richtig im Spiel kennen, couchen schon
gemütlich im Wohnzimmer, wenn wir mal alleine zu Hause sind
Alleine bleiben klappt super – ab auf die Couch ist die Devise! Sonst bin ich eigentlich überall dabei.

Zum Spazieren geht es direkt hinterm Haus in den Wald, ein paar Hundekumpel habe ich auch schon kennengelernt. Autofahren klappt auch schon ganz gut, doch mir wird manchmal noch etwas übel dabei…

Herrchen und Frauchen meinen , dass ich sicher jünger als knapp 3 bin. So wie ich mich gebe und aussehe …!

Das ist aber auch egal, passt alles prima und nächste Woche geht es in Urlaub mit dem Wohnmobil an den Bodensee….

Liebe Grüße,
Mara mit Simone, Andreas und Mona

 


 

11.09.14 Kaya ist gut in Deutschland angekommen!

Diese tolle Hündin heißt Kaya. Von ihren Menschen in der Tötung von Natura Parc auf Mallorca abgegeben.
Da sie vor kurzem erste Welpen hatte, vermuten wir, dass dies der Zweck ihrer Haltung war.
Kaya ist ein superliebes Boxermädchen. Mit allem und jedem verträglich. Sie schmust für ihr Leben gerne.
Bei den zur Zeit heißen Temperaturen auf Mallorca, liebt sie es, mit dem Schlauch geduscht zu werden.