Kharma *Pflegestelle gesucht*

Kharma
Ein wirklich hübsches Boxermädchen, das bin ich die Kharma. Groß und kräftig, boxertypisch ein wenig verrückt!
Von meinen Menschen wurde ich abgegeben und bevor ihr fragt, einen Grund haben sie nicht mitgeteilt.
Und ganz ehrlich, danach fragt man besser auch nicht. Hauptsache: ich finde ein neues tolles Zuhause!
Als ich auf meiner Pflegestelle bei Rafaela ankam, war ich zu erst so ziemlich durch den Wind. Mir war nicht klar, was nun mit mir passieren würde. Verständlich oder!?
Jetzt bin ich schon seit einer Woche hier und man kann ein wenig mehr über mich berichten.
Bislang habe ich immer ein Einzelhund gelebt und daher dachten meine Ex-Besitzer, dass ich wahrscheinlich nicht verträglich bin.
Hier wurde mit einem Trainer jetzt getestet und hat mit Rüden harmoniert.  Demnächst geht es dann in die nächste Trainingsrunde, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir Freude bereitet hat, mit einem Gleichgesinnten wild und ungestüm – nach Boxermanier – zu toben!
Auch an der Leine laufe ich anständig und weiß mich zu benehmen.
Also, sollte ich Euch ansprechen, dann dürft ihr schon mal die Bewerbung absenden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Alles Weitere besprecht ihr dann mit meinem Ansprechpartner!
Generell würde ich wahrscheinlich im Haus lieber weiterhin alleine leben. Da ich schon etwas älter bin brauche ich nicht ganz so viel  Action!
Man wird sehen!
Knutschis, Eure Kharma
Steckbrief:

Name: Kharma

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 19.05.2012

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Madrid (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhängliche und sehr verspielte Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen:  wird noch getestet

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, jetzt Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: ngeativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de