«

»

Kira Benahavis

 

Hier meldet sich die Kira Benahavis!

Die Hündin mit dem ausgefallenen Namen! Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da mein Frauchen mich wegen Krankheit abgeben musste.

Momentan bin ich bei Conny in Granada und warte auf meine Ausreise, die leider erst im Januar sein wird.

Natürlich bin ich gut erzogen und mag auch Kinder gerne leiden! Auch Katzen sind mir bekannt und ich habe bislang mit ihnen zusammen gelebt.

Was ich nicht leiden mag sind kleine Kläffer. Wogegen ich gegen einen netten Boxerkumpel nichts einzuwenden hätte.

Mit 53 cm Schulterhöhe und 25 Kg Gewicht gehöre ich wohl eher zu der kleinen Fraktion Boxer.

Interesse mir ein Zuhause zu schenken? Dann bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man telefonisch mit Euch in Verbindung treten.

Es grüßt Euch,

Eure Kira Benahavis

 

Steckbrief:

Name: Kira Benahavis

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 17.12.2014

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: gut erzogene Boxerhündin, kennt Katzen, gerne zu einem großen Rüden, mag keine kleinen Hunde, liebt Kinder

Standort: TH Granada

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de