Kira

 

Kira * 03.11.2010 + 04.12.2023

Leider muss ich Euch mitteilen, dass unsere geliebte Kira mit 13 Jahren am 4.12.2023 die Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste.

Ein Lebertumor und Sonstiges haben laut Tierarzt keine positive Behandlung mehr möglich gemacht.
Sie hat einen schönen Platz in ihrem geliebten Garten gefunden.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit unserem Schatzi und waren

Anfang November 2023 noch an der Nordsee am Strand, das hat sie immer sehr genossen.

Wir vermissen dich sehr…!
Deine Familie

***
Immer enger, leise, leise,
Ziehen sich die Lebenskreise,
Schwindet hin, was prahlt und prunkt,
Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben,
Und ist nichts in Sicht geblieben
Als der letzte dunkle Punkt.
‚Theodor Fontane‘

***

R.I.P. Kira 🌈


 

 

Hallo zusammen an das E❤FB-Team!

Viele Grüsse von Kira aus Spanien. Mir geht es super!

Herrchen und Frauchen sagen, ich bin ein Traumhund und ein richtiger Herzensdieb. Ich mache nix verkehrt, darf überall mit hin, kenne auch schon den Rest der Familie und das Pferd von Frauchen.

Ich habe hier einen grossen Garten und vor der Haustür geht es direkt in Feld und Wiese- das finde ich toll, so kann ich toben und schöne Spaziergänge machen.

Also, mir geht’s prima und weil ich so brav bin und mich wirklich überall benehme, machen wir im Juli einen Kurzurlaub mit Freunden. Die haben auch einen Hund. Im September darf ich dann auch mit in den Urlaub nach Österreich.

Die sagen, ich bin der beste Hund der Welt und die geben mich nie mehr her.

Viele Grüsse von Kira

 


 

13.05.17 Kira ist gut in Deutschland angekommen

Mein Name ist Kira,

ich lebe zur Zeit bei einer echt netten Tierschützerin in Spanien. Warum meine Menschen mich nicht mehr wollten, kann ich leider nicht sagen.

Auf diesem Weg suche ich nun eine neue Familie, die mich bitte nie mehr hergibt!

An Kinder bin ich gewöhnt. Also, kleine Menschen sind einfach Spitze! Auch mit Artgenossen habe ich überhaupt keine Probleme. Winzlingshunde müssen das Spielen mit mir jedoch üben, denn ich bin boxertypisch ziemlich grobmotorisch.

Meine Leidenschaft sind Ballspiele, aber das brauche ich euch Boxerfreunden nicht erzählen. Bei einem Boxer ganz klar! Ausserdem liebe ich Autofahren und finde es Klasse, wenn ich bei euch sein darf.

Natürlich bin ich stubenrein – keine Frage. Kann auch eine angemessene Zeit alleine sein. Kommt ihr dann zurück, freue ich mich kringelig und bekomme nicht genug von euren Streicheleinheiten. Standesgemäß bedanke ich mich gerne mit dicken Sabberknutschern.

Wenn ihr also eine waschechte Boxerin sucht, bin ich genau die Richtige für euch. Wie gesagt: wenn , dann für immer!

Eure Kira