Kloe

 

Liebe Frau Höhne,

geteiltes Leid ist halbes Leid- so sind wir, Kalixa und Kloe mit unseren bald 7 und 8 Jahren bisher durchs Leben gegangen.

Wir haben schon so einiges erlebt. Jeder kann an unserem äußeren Erscheinungsbild sofort
erkennen, dass wir sehr oft -viel zu oft- Welpen hatten.

Jetzt ist Schluss damit und wir dürfen selbst albern und kindisch sein. Denn das sind wir trotz Allem geblieben.

Wir haben ein Zuhause gefunden, in dem es nur um uns geht und in dem wir verstanden und geliebt werden.

Außerdem dürfen wir bleiben und zwar beide zusammen und das für immer.

Geteilte Freude ist von nun an doppelte Freude.

Liebe Grüße Familie O. mit Kloe & Kalixa

 


 

11.03.23 Kloe ist gt in Deutschland angekommen
Familienanschluss gesucht!

 

Eigentlich war unser Wahlspruch „Doppelt hält besser“ oder auch „Doppelte Liebe“.

Doch leider ist wohl scheinbar niemand bereit, meine Schwester Kalixa und mich als liebevolles Duo aufzunehmen. Dabei haben wir unser ganzes Leben gemeinsam verbracht, machten bisher alles zusammen und waren nie getrennt.

Nun scheint es aber dann doch so, dass eine Trennung unvermeidbar sein wird.

Ich bin  – wie meine Schwester – ein ganz besonders liebes Boxer Mädchen, stelle keine großen Ansprüche. Ich bin gut erzogen und verstehe mich mit allen 2- und 4 Beinern bestens.

Ein Muss sollte aber auf alle Fälle ein Zweithund sein!

Hier geht es dann zum  Antrag : www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Hoffentlich, findet Sich nun jemand, der uns Familienanschluss bieten kann und will.

Hoffnungsvolle Grüße sendet Kloe