Vida ehem. Lady Diana

 

Hallo ihr Lieben,

Auch ich habe ein total tolles Zuhause gefunden, hier fühle ich mich wohl und mein Frauchen bringt mir alles bei.
Sie sagt über mich, das ich geduldig und ruhig bin. Ich mag die Sonne und das fliegende Laub, manchmal versuche ich, den Regen einzufangen und hüpfe munter durch jede Pfütze. Frauchen und mein Lieblingsplatz ist am Wasser.
Ich heiße nun übrigens Vida.

In diesem Sinne bis bald,
Eure Vida

 

 

25.09.2021 Lady Diana ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

 

Hallo liebe Molosser Freunde!

Wir heißen Lady Diana und Duero und sind sehr nette Boxer-Bardino-Mixe!

Unserer Mama hatte insgesamt 7 Welpen. 5 unserer Geschwister wurden vermittelt, doch wir beide blieben letztlich über. Nun, da sich niemand mehr für uns beide gefunden hat, wurden wir einem Tierschutzverein übergeben.

Dabei sind wir wirklich tolle Hunde – oder wie unsere Pflegemama sagt: Perfekt!

Wir sind beide sehr menschenbezogen, bereits stubenrein, kennen die Grundkommandos, immer fröhlich und verspielt!

Mit Artgenossen und Katzen kommen wir Bestens zurecht und auch Kinder wären uns willkommen!

Bei Interesse meldet Ihr Euch am Besten ganz schnell hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Da wir bereits vollständig geimpft sind, können wir jederzeit reisen! Mit anderen Worten, unsere Koffer sind schon gepackt!

Wir warten nur noch auf EUCH!

Lady Diana und Duero

 

 

Steckbrief:

Name: Lady Diana (weiblich) – Reserviert

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 2/2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien