Lego

 

 

Jung, dynamisch und mega lieb!

So beschreibt man mich, den Lego!

Ich komme aus einer Beschlagnahmung und bin zur Zeit auf einer Pflegestelle in Spanien untergebracht.

Hier habe ich nun in den letzten Wochen schon echt viel gelernt.
An der Leine laufe ich recht gut, kenne die Grundkommandos, bin mit allen Artgenossen verträglich……….. und ich schmuse wahnsinnig gern!

Solltet ihr eine aktive Familie sein – gerne mit Kindern – dann wäre ich vielleicht genau der richtige Hund für Euch!

Bewerbungen schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ihr solltet Euch schon bewusst sein, dass ich ein junger und temperamentvoller Bursche bin. Ein wenig Arbeit muss man schon in mich investieren, damit ich zum absoluten Traum heranwachse!

Lasst uns gemeinsam in ein neues Abenteuer starten!

Euer Lego

 

 

Steckbrief:

Name: Lego

Rasse: Boxer-Ridgeback-Mix

geb.lt. Pass: 28.09.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Beschlagnahmung aus Spanien

Aufenthaltsort: Foradada (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und sehr anhänglicher junger Rüde, leinenführig, kennt Grundkommandos, braucht noch weitere Erziehung, Katzen kompatibel

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: bei ordentlicher Heranführung kein Problem

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de