«

»

Leo

 

Hallo an alle da draußen,

ich habe mein Zuhause gefunden und wohne jetzt im Norden Deutschlands. Hier ist echt viel Platz zum Toben und ich habe Herrchen und Frauchen schon gezeigt, dass ich den Fußball kicken kann wie kaum ein anderer Vierbeiner.

Federvieh gibt es hier auch und da hab ich denen gleich mal Bescheid gesagt, wer hier das Sagen hat. Aber keine Angst – den Hühnern ist nichts passiert.

Frauchen ist total begeistert von mir. Sie meint, sie sei selbst überrascht, dass sie so schnell nach dem traurigen Verlust des vorherigen Vierbeiners die Entscheidung getroffen hat, wieder einen Hund aufzunehmen. Puhhh – da hatte ich echt Glück.

Ich fühl mich hier boxerwohl, eine Hundeschule werden wir wohl auch noch besuchen, aber eins nach dem andern.

Allen anderen Notnasen wünsche ich ein ebenso tolles endgültiges Zuhause mit lieben und verantwortungsbewussten Haltern.

Viele Grüße

Euer Leo

 


Hallo an alle da draußen,

ich bin Leo, ein junger Boxer mit Power. Ich liebe es mit Bällen zu spielen, aber alleine macht das keinen Spaß. Daher bin ich auf der Suche nach einem richtigen Zuhause.

Hier auf meiner Pflegestelle kümmert man sich prima um mich und ein kleines Menschenkind lebt hier auch. Wir sind richtig dicke Freunde.

Pflegefrauchen sagt, ich sei eine Seele von Hund und ich wäre total lieb. Ich stelle mich sogar an die Tür, wenn ich mal dringend was erledigen muss. Die Spaziergänge hier genieße ich sehr, aber den ollen Regenmantel kann ich gar nicht leiden.

Falls ihr da draußen festes Interesse an mir habt, dann ruft doch gleich mal meine Pflegestellenbetreuung an oder bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Besuchen könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle.

Liebe Grüße
Euer Leo

 


 

23.03.19 Leo ist gut in Deutschland angekommen

Nettes Zuhause mit Familienanschluß gesucht

Mein Name ist Leo. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie.

Ich stelle mir da Menschen vor, die ein wenig boxerverrückt sind und mit mir durch dick und dünn gehen wollen.

Tolle Spaziergänge, Ballspielen oder auch einfach nur Kuscheln. Eine Kombination von allem wäre hervorragend!

Mitbringen würde ich das typische Boxertemperament, eine Grunderziehung und ganz viel Liebe. Boxerknutscher natürlich inklusive!

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Auf bald, Euer Leo