«

»

„Für immer Herzboxer“ Leya

10.08.19 Leya ist gut auf ihrer Dauerpflegestelle angekommen. Wir berichten in den nächsten Tagen

Update: Leya hat ein Plätzchen gefunden und wird demnächst ein „Für immer Herzboxer“.

Alte Dame sucht nettes Plätzchen!

Gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich bin die Leya. Reiner Zufall, aber dennoch bin ich meinem Schicksal sehr dankbar. Denn durch eine aufmerksame Tierschützerin konte ich die Perrera kurzerhand verlassen. Noch einmal in meinem Leben erhalte ich eine Chance!

Mein Leben verbrachte ich bei einem netten Herren. Hier ging es mir immer gut. Wir lebten gemeinsam in einem kleinen Haus in der Stadt. Eine gute Erziehung habe ich genossen und auch wurde ich immer gut versorgt. Bis zu dem Tag, als mein Herrchen verstarb und mich niemand aus der Familie aufnehmen wollte….

Ja, ich bin bereits 10Jahre alt. Aber auch ich habe doch ein Anrecht, meine letzten Jahre gut verbringen zu dürfen!?

Eure Leya