Lima

 

Hallo, hier meldet sich die kleine Lima!

Ich habe mich in meinem neuen Zuhause sofort boxerwohl gefühlt.

Mit den Kindern hier, war ich sofort ganz „Dicke“ und nach eineer kurzen Annäherungsphase, klappt es mit meiner neuen Hundefreundin Schara hier auch sehr gut.

Am Anfang durfte ich mich nicht mit in ihr Körbchen kuscheln, aber das ist nun Vergangenheit.

Ich bin ein richtig lebhaftes Mäuschen und besuche nun mit Frauchen auch die Welpenschule…was sein muss, muss halt sein!

Bis auf Bald, eure Lima

 


 

 

06.12.14 Lima ist gut in Deutschland angekommen

Lima kommt mit ihren Schwestern aus einem Tierheim in Burgos.

Die Mama ist eine weiße Boxerhündin, der Papa ein Pointer.

Wir sind froh, dass wir den Kleinen helfen können. Die Gegend ist im Allgemeinen nichts für Hunde – besonders nicht für Welpen.

Lima und ihre Schwestern werden nun für die Reise vorbereitet und können in einigen Wochen nach Deutschland kommen.