Linoa

 

Hallo,

bin nun seit einer Woche in Deutschland angekommen und hab mich gut eingelebt.

Hab ein tolles zu Hause gefunden. Meine „Mama“ liebt mich, hab viele Geschenke bekommen, darf auf das Sofa, hab einen eigenen Pool (mag ich aber gar nicht), jetzt wurde ein Hunde Splash bestellt, probieren wir mal aus, wenn es warm ist.

Mama kocht sogar für mich, extra auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, ich hab sie so lieb, möchte sie eigentlich den ganzen Tag nur küssen (sie mich aber auch).

Wenn sie weggeht, schlafe ich, dann kommt sie schnell wieder. Also an ALLE da draußen, es gibt echt super schöne neue Zuhause, dafür lohnt sich der lange Weg. Wir wünschen Euch allen soviel Glück.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

Linoa und ihre neue Mama Barbara

 


 

 

25.06.22 Linoa ist gut in Deutschland angekommen

 

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben!

Mein Name ist Linoa, kennt ihr das Kinderbuch „Linoa sucht das Glück“? So ist das gerade bei mir.

Ich bin eine rote Schönheit mit weißem Kragen und weißer Brust und wirklich einem sagenhaft hübschen Gesichtchen.

Man sagt, ich sei gut erzogen und bin sehr lieb zu Allem und Jedem.

Ein richtiger großer Schatz bin ich, denn eine ausgewachsene Boxer-Dame ist nunmal kein Zwergpinscher.

Ich würde mich wahnsinnig über eine liebe Familie freuen, die mir Zeit zum ankommen lassen, es langsam angehen und mit mir gemeinsam in unser neues Leben hineinwachsen wollen.

Schaut Euch doch mal meinen Blick an, der könnte doch glatt Eis zum Schmelzen bringen oder?

Mir würden ja schon ein paar Leckerli reichen und liebe Menschen dazu, das wärs für mich! Das perfekte Stückchen Glück.

Ansonsten bin ich anspruchslos, ein Zuhause mit Garten und ein paar schöne gemeinsame Spaziergänge, das hätte schon was.

Falls ihr Lust bekommen habt mit mir in ein glückliches Leben zu starten, dann schickt bitte eine Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Das Vermittlungsteam meldet sich dann schnellstmöglich bei Euch und es kann losgehen!

Liebevolle Grüße

Eure Linoa

 

 

Steckbrief:

Name: Linoa

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 22.05.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Spanien

Standort: Gladbeck

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerte und gut erzogene Boxerhündin, ein wenig Abspecken wäre nicht schlecht

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sehr gut

bisherige Haltung: Abgabe aus spanischer Familie, TSV Spanien