Llum *Pflegestelle gesucht*

 

3 nette ältere Boxer Ladies suchen DRINGEND ein Zuhause!

Wir – das sind Llum, Whitney und Aglaia! Momentan leben wir noch in Spanien.

Das Leben in der Familie ist uns bekannt und wir sind auch gut erzogen. Die Züchterin von der wir kommen, möchte uns nur in den besten Händen wissen.

Und nun kommt Ihr an die Reihe! Ganz sicher gibt es hier in den Kreisen der Boxerfreunde den Ein oder Anderen, der genau so ein nettes älteres Boxermädchen sucht.

Lieb, gut erzogen, aus bester Abstammung und bildhübsch!

Bitte sendet Eure Bewerbung schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Schon ganz bald könnten wir zu Euch kommen. Unsere Koffer haben wir bereits gepackt!

Voller Hoffnung !

Eure Llum

 

 

Steckbrief:

Name: Llum

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 05.07.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: Vallirana (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette und gut erzogene ältere Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Rückgabe an Züchter

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
ebm@einherzfuerboxer.de