Lola Felanitx

 

Hallo!

Wir schicken Ihnen Fotos von der Lola Felanitx.

Sie hat ihr Zuhause in Luxemburg gefunden.

Sie fühlt sich schon sehr wohl und Streicheleinheiten gibts jede Menge. Es hat sofort gepasst.

Mit lieben Grüssen

Lola Felanitx & Familie

 


 

 

16.07.22 Lola ist gut in Deutschland angekommen

 

Senorenresidenz gesucht

Ich bin Lola. Ende Mai kam ich als Fundhund in die Perrera Natura Parc auf Mallorca. Da ich einen Chip hatte, wurde ich erst einmal in der regionalen Presse ausgeschrieben. Doch niemand meldete sich – niemand vermisste mich.

Nun war die Wartezeit verstrichen und Viviana durfte mich zu sich holen.

Hier werde ich derzeit für meine Ausreise vorbereitet.

Was ich suche ist eine nettes Plätzchen, wo ich den Rest meines Lebens würdevoll und in Liebe verbringen darf.

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Generell liebe ich es etwas ruhiger.

Wer mir so ein nettes Seniorenplätzchen bieten kann, der darf sich gerne bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einigen Woche wäre ich dann bereit, auf ein Leben mit und bei Euch!

Lola Felanitx

 

 

Steckbrief

Name: Lola Felanitx

geb. 2014

Rasse: Boxer

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Perrera Mallorca

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Boxerhündin, leinenführig, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

 

 

Für Lola haben bisher gespendet
Die Boxerhilfe Projekt Mallorca und Kanaren
100.- Euro