Lola

 

Hier bellt die fesche Lola…Zuhause gefunden!

Am Anfang bin ich hier ja nur als Pflegi eingezogen und habe erstmal den gesamten Haushalt auf den Kopf gestellt!

Mit meinem neuen Freund Dante kann ich die Welt erobern und mit Herrchen gehe seit Anbeginn auf den Hundeplatz. Ich bin ein richtiges Powerpaket und nun weiß Frauchen auch, wie ich das Futter oben vom Schrank hole…meine Sprungkraft ist enorm.

Ein Bildchen wie hoch ich hüpfen kann, wenn ich was möchte, haben wir auch für Euch geschossen.

Ich habe hier super viel gelernt und mit meiner charmanten Art konnte ich meine Menschen hier überzeugen, dass Sie alles richtig machen, wenn ich bleibe!

Bis auf Bald,
eure fesche Lola

 


 

 

Hallo Deutschland!

Hier bellt euch die fesche Lola ! Naja nicht nur fesch sondern manchmal auch frech, sagen die Menschen hier.

Nicht, dass es jetzt falsch verstanden wird. Ich bin schon eine ganz liebe Zuckerschnute und wickele alle gleich mit meinem Charme ein. Ja und dann ist es passiert und ich versuche auf freche Art das Regiment zu übernehmen. Mich stört das nicht wirklich. Aber euch Menschen scheinbar, denn ich habe es so verstanden, dass man noch viel mit mir arbeiten muss.
Voll doof, wenn ihr mich fragt. Scheint jedoch so zu sein, dass Hund folgen sollte. Mmh – bedeutet wohl Hundeschule. Ätzend! Dabei bin ich so richtig in meinen Flegeljahren und liebe es Neues zu entdecken und absolut überall meine Nase reinzustecken. Oder aber meinen Boxersturkopf durchzusetzen.

Verträglich mit Artgenossen und Katzen bin ich, habe auch keinen Futterneid und spiele sehr ausgelassen. Manchmal wird es meinem Spielkumpan dann zuviel, daher sollte ein Hundefreund ebenfalls im jugendlichen Alter sein. Ein souveräner bereits vorhandener Hund wär super!

Ich suche eine Familie, die sehr agil ist und mich richtig auslasten kann. Radfahren oder Agility zum Beispiel – da hätte ich meine Freude dran. Gerne dürft ihr auch Kinder haben. Vielleicht schon etwas größer und standfest, damit ich sie nicht gleich beim Toben über den Haufen renne.

Für den Anfang könntet ihr mir auch eine Pflegestelle bieten. So könnten wir uns schon einmal besser kennen lernen.

So, nun hoffe ich auf viele Anrufe von unternehmungsfreudigen Boxerfreunden!

Euer Powermädchen, die „fesche“ Lola

 

 

 

 

 

 

19.07.2014 Lola ist gut in Deutschland angekommen.

Lola wurde im Gebiet Girona aufgefunden.

Scheinbar wurde sie dort ausgesetzt. Sie ist ein sehr großes stattliches Boxermädchen, dass schon eine gute Erziehung genossen haben muss.

Sie ist sehr aufgeschlossen und sozial mit Artgenossen.

Im Moment ist Lola noch sehr dünn und muss dringend zunehmen. Ansonsten macht sie einen gesunden Eindruck.