Nero ehem. Lucas

 

Nero  * 27.07.2015  + 03.04.2023

Leider musste Nero uns zu früh verlassen.

Er hat den Kampf gegen sein Leberversagen leider verloren. Schweren Herzens mussten wir ihn erlösen.

Die Trauer sitzt tief, da er so ein herzensguter Hund war. Er war für viele ein besonderer Begleiter und bester Freund. Er hat die Sonne so gerne genossen und ist zu ihr über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Es waren super schöne 3 Jahre mit dir!
Wir werden dich sehr vermissen!

*Am Ende der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen*

Ruhe in Frieden Nero 🌈


 

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

hier melde ich mich mal ganz kurz der Lucas.

Auch ich habe ganz schnell mein neues Zuhause gefunden.

Mein Herrchen sagt, dass es über mich nicht`s zu meckern gibt.

Ich benehme mich sehr anständig und die Familie ist glücklich mit mir.

Liebe Grüße von eurem Lucas

 


+++RESERVIERT+++

22.02.2020 Lucas ist gut in Deutschland angekommen

Hallo! Hallo!

Ich bin der Lucas und wurde von der Perrera in Coruna gerettet. Es war nicht ganz einfach – doch nun bin ich endlich bei Raquel eingetroffen, wo ich auf meine Ausreise vorbereitet werde.

Zur Zeit ist alles noch ganz neu und total aufregend für mich. Dazu kommt, dass ich mich einfach riesig freue in Freiheit zu sein!

Wie alle Hunde, die von Perreras kommen, ist leider über meine Vergangenheit nichts bekannt.

Was ich euch bellen kann, dass ich mit Hündinnen sehr gut klar komme! Im Katzenhaus durfte ich auch bereits einmal mit. Hier war ich sehr aufgeregt und habe die kleinen Miezen gut beschnüffelt. Aggression hatte ich keine, aber richtig geheuer war es mir dort auch nicht.

Menschen sind Klasse und ich bemühe mich Euren Ansprüchen gerecht zu werden.

Ich bin ein also ein neugieriger und temperamentvoller Boxer, der gerne mit Euch die Welt erkunden möchte.

Interesse? Dann los zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wer möchte mich mit offenen Armen empfangen?

Gespannt warte ich,

Euer Lucas