Lucia *Reserviert*

 

Lucia – die Lichtbringerin

Manche Hunde sind wie kleine Sonnenscheine. Gute Laune, freundliches Wesen und immer ein paar Hundeküsschen parat. Genau so ist unsre kleine Lucia.

Als Mini-Boxer hat sie zwar kein Handtaschenformat, aber wenn der Schoß groß genug ist, geht sie als Schoßhund durch….. zumindest denkt sie das 😀

Lucia zaubert einem ein Lächeln auf sie Lippen und strahlt, obwohl sie schon einmal Welpen hatte und danach quasi auf der Straße entsorgt wurde.

Wir würden uns eine liebevolle Familie für sie wünschen, der sie Freude und Licht bringen darf und wo sie herzlich geliebt und gepflegt wird.

Sie hätten da was? Dann schnell den Pflegestellenantrag ausgefüllt und wir melden uns: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Sonnige Grüße von Lucia

…und hier noch ein visueller Eindruck von mir

 

Steckbrief:

Name: Lucia

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 15.01.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: freundliche und liebenswerte Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Perrera, dann Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmpse phago/platys: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de