«

»

Luna

 

Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen…….

auch wenn es manchmal etwas länger dauert! Doch nun endlich habe auch ich mein Zuhause gefunden.

Meine Familie hat sich gleich in mein Bild verliebt und da kam keine andere Entscheidung in Betracht.

So soll es sein und das ist dann wahre Liebe.

Jetzt wohne ich im schönen Thüringen.

Eure glückliche Luna

 


 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Luna. Vor einigen Wochen habe ich mich schon vorgestellt, vielleicht erinnert ihr euch noch!? Meine Menschen mußten mich aus familiären Gründen abgeben und so kam ich auf eine tolle Pflegestelle.

So gerne wollte man mich übernehmen, doch manchmal kommt es anders als geplant. Naja, jedenfalls suche ich immer noch nach meiner Traumfamilie.

Ich bin ein richtig liebes Boxermädchen, selbstverständlich gut erzogen und überaus kinderlieb!

Was ich nicht so gerne mag sind kleine Hunde, die mich anmachen, andere Hündinnen oder Katzen!

Gegen einen souveränen Rüden hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Ansonsten bin ich ein perfektes Boxermädchen im besten Alter!

Wo sind die Menschen, die mich in ihre Arme schließen wollen?

Bitte meldet euch ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin!

Euer Luna Mädchen

 


 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Luna und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause. Meinen Menschen fällt es nicht leicht, doch die familiären Umstände zwingen sie, mich abzugeben.

Ich versuche mal ein wenig von mir zu berichten, denn ich bin ein richtig liebes Boxermädchen. Selbstverständlich gut erzogen und überaus kinderlieb!

Was ich nicht mag sind kleine Hunde, Katzen oder andere Hündinnen, aber sicher kann man damit leben!

Ansonsten bin ich ein perfektes Boxermädchen im besten Alter!

Wo sind die Menschen, die mich in ihre Arme schließen wollen?

Bitte meldet euch ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin!

Euer Luna Mädchen