«

»

Luna *Reserviert*

 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Luna und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause. Meinen Menschen fällt es nicht leicht, doch die familiären Umstände zwingen sie, mich abzugeben.

Ich versuche mal ein wenig von mir zu berichten, denn ich bin ein richtig liebes Boxermädchen. Selbstverständlich gut erzogen und überaus kinderlieb!

Was ich nicht mag sind kleine Hunde, Katzen oder andere Hündinnen, aber sicher kann man damit leben!

Ansonsten bin ich ein perfektes Boxermädchen im besten Alter!

Wo sind die Menschen, die mich in ihre Arme schließen wollen?

Bitte meldet euch ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin!

Euer Luna Mädchen

 

Steckbrief:

Name: Luna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 28.12.2013

Herkunft: dt. Abgabehund

Wesen: sehr liebes und gut erzogenes Boxermädchen, liebt Kinder, Rüden sind okay, KEINE Katzen, Hündinnen oder kleine Hunde

Standort: Duisburg

 


Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de