Luna

 

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen! Mann, bin ich stolz!

Ich bin bei einer ganz lieben Familie mit einer kleinen Tochter untergekommen! Hier ist es soooo schön gemütlich!

Als ich bei meiner Pflegestelle abgeholt wurde (Das neue Herrchen und Frauchen sind dafür extra hunderte von Kilometern gefahren!) war mir erst ganz mulmig, was denn nun schon wieder mit mir passiert! Hier habe ich mich doch grad eingelebt und mich mit allen gut verstanden! Das Fressen war lecker und jeder, der kam, hat mich ins Herz geschlossen!

Als dann diese neue Frau auch noch sagte: „Also nein, auf die Couch darf die bei uns nicht!“, ist mir grad mal mein kleines Herzchen in die Hose gerutscht! Au weia! Das wird was geben! Dann kam der Nachsatz: „….. aber bei uns ins Bett darf sie schon! Schwupps, ging es mir wieder gut!

Wie gut und dass ich es doch auf die Couch geschafft habe, könnt ihr ja auf den Bildern sehen!

Bis denne!

Eure glückliche Luna

 


 

Halloooo,

ich bin das Schneeflöckchen Luna  und bin mittlerweile sehr gut bei meiner Pflegestelle in Bingen am Rhein integriert! Meinem Namen mache ich alle Ehre! Luna, die Sonne! Ich bin ein richtiges Sonnenscheinchen! Immer gut gelaunt, sehr gelehrig und liebe es, draußen herum zu tollen!

Als ich hierher kam, habe ich das erste Mal mit meinem Spiegelbild Bekanntschaft gemacht! Mann, war das gruselig! Da schaut mich ein fremder Hund an und macht immer genau das, was ich auch vorher gemacht habe! Mittlerweile habe ich mich an meinen „Mitbewohner“ gewöhnt! ;-) Er ist genauso anschmiegsam und schmusig wie ich und ich mag ihn!

Alle Besucher muss ich freundlich begrüßen und dann wackelt mein nicht vorhandenes Schwänzchen so doll, dass der ganze Körper wackelt!

Ich darf hier sogar auf die Couch! Neeee…nicht was ihr denkt! Auf eine gemütliche Couch zum Kuscheln und schlafen! Mensch, ist das toll! Meine Pflegeeltern wollen mich ganz eng bei sich haben und ich geniesse die Aufmerksamkeit ganz doll! Wie lange musste ich sowas entbehren!

Hier gefällt es mit sehr gut! Meine Pflegeeltern geben sich sehr viel Mühe, auch mit meinem Futter! Aber da bin ich ganz unkompliziert! Ich brauche keine Millionen, ich brauche nur ein Quentchen Glück….und ein bisschen Schliff! Dann werde ich ein 1A-Boxer-Familienhund! Also Leute, gebt Euch einen Ruck und lernt mich kennen! Ich gebe mein Bestes, um euer Herzenshund zu werden!!  Aber dafür muss ich mich nicht anstrengen! Schaut mich an und ihr wisst Bescheid!

Bis in Kürze, Eure Luna


 

 

 09.11.13 Luna ist gut in Deutschland angekommen!

Das Schneeflöckchen Luna ist was ganz besonderes und besticht durch ihre tollen unterschiedlichen Augen.Eines ist schwarz und das andere blau.

Luna wurde auf Mallorca von einer Familie adoptiert, jetzt haben sie ihre Arbeit verloren und Luna sollte nun in die Tötung.

Sie mag Kinder und ist mit allem verträglich.