Malaya

 

Liebe Boxerfreunde!

Nun bin ich fast schon eine ganze Woche bei meinem Frauchen.

Für uns beide stand von der ersten Minute an fest: Wir bleiben für immer zusammen!

Ich bin eine ganz große Schmuserin und das kosten Frauchen und ich so richtig aus.

Wißt ihr, genau das hat sie schon vermisst, nachdem ihr Boxer verstorben war.

Was wir wohl noch gemeinsam üben müssen, ist das Laufen an der Leine.
Und ja, ein paar Kilos fehlen mir auch noch auf den Rippen. Da machen wir uns aber überhaupt keine Gedanken, da ich hier bestens versorgt und verwöhnt werde!

Ansonsten folge ich Frauchen auf Schritt und Tritt und bin ganz artig und lieb.

Es grüßt Euch Malaya

 


 

 

28.05.22 Malaya ist gut in Deutschland angekommen

 

Neue Bleibe gesucht

Mein Name ist Malaya. Ich bin 7 Jahre alt und eine eher kleine zarte Boxerhündin.

Als „Gebärmaschine“ habe ich ausgedient und deshalb wollten meine Menschen mich beim Tierarzt entsorgen…………

Ja – Entsetzt waren hierüber die ehrenamtlichen Tierschützer in Rumänien, ebenso wie die Tierärztin. Dort wurde ich auch aufgenommen und warte nun, bis ich alsbald nach Deutschland ausreisen darf.

Ich wurde gut erzogen und es hat mir auch an nichts gefehlt, bis zu dem Moment, wo ich ausrangiert wurde.

Was ich suche sind Boxermenschen, die ein Herz für ein älteres Mädchen haben. Ich wünsche mir einen Platz als Einzelprinzessin, da ich nie wirklich viel Aufmerksamkeit und Liebe für mich hatte. Aus dem Grund habe ich nun diesen großen Wunsch. Gut, vielleicht denkt Ihr das sei Egoismus, doch möchte ich auch einmal im Leben im Mittelpunkt stehen!

Sollte ich Euch ansprechen, dann wartet bitte nicht lange. Wie bereits erwähnt ist mein Köfferchen bereits gepackt.

Bewerbt Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ganz sicher wird man zügig mit Euch in Kontakt treten, so dass wir demnächst ein gemeinsames Leben starten können.

Hoffnungsvoll, Eure Malaya

 

 

Steckbrief:

Name: Malaya

Rasse: Boxer

Geb. 2015

52 cm, 23 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rumänien

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe ältere Boxerhündin, zierlich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: nicht so gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: ausrangierte Zuchthündin aus rumänischer Familie