Maliah

 

Kleine Prinzessin im Glück..

kaum anders ist es zu beschreiben! Da habe ich in meinem Alter doch in der Tat ein Traumzuhause gefunden.

Mir fehlt es an nichts und ich werde wie eine Prinzessin behandelt.

Ob es um’s Kuscheln, spazieren gehen oder Fressen. Nur das Beste und Liebste! Ich darf überall mit. Theater, Restaurant oder Bücherei.

Mensch, dass ich sowas noch erleben durfte.

Meine Menschen sind genau wie ich, schon etwas älter. Und das passt einfach perfekt!

Danke an allen, die geholfen haben! Es war super organisiert!

Eure Maliah

 

 


 

04.09.2021 Maliah ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

Seniorenresidenz gewünscht!

Maliah, das bin ich. Meine Frauchen hat mich bei einem spanischen Tierschutzverein abgegeben, da sie angeblich beruflich ins Ausland ziehen muss und mich nicht mitnehmen kann.
Leute, ich kann Euch bellen, dies hat mich sehr hart getroffen. Nach so langer Zeit in einem Zuhause, in ein Tierheim ziehen zu müssen. Bereits als Welpe war ich zu meinem Frauchen gekommen…………..und jetzt trauere ich wahnsinnig!

Nun suche ich eine Familie, die mich nicht mehr im Stich lässt und mir noch einige hoffentlich schöne Jahre schenkt.

Ich bin ein sehr liebes und braves altes Mädchen. Sehne mich einfach nach Zuwendung und Liebe!

Für mein Alter bin ich noch richtig fit. Gut, ich habe eine für meine Rasse typische Atopie, die dazu führt, dass ich ein wenig Probleme mit Haut und Ohren habe. Hier benötige ich tägliche Pflege und werde ab und ab mit einem speziellen Shampoo gebadet. Meine Ohren sollten täglich gereinigt werden. Zudem erhalte ich für meine trockenen Augen gerade noch Tropfen. Die Behandlung ist aber bald abgeschlossen und dann wird es wohl reichen, wenn man die Augen weiter feucht hält. Das sollte für niemanden ein Problem sein und ich bin an die tägliche Prozedur gewöhnt.

Mein Köfferchen habe ich bereits gepackt und alsbald werde ich nach Deutschland reisen dürfen.

Derweil grüßt Euch die traurige Maliah

 

 

Steckbrief:

Name: Maliah

Rasse: Franz. Bulldogge

Geb. lt. Ausweis: 03.12.2012

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und sehr verschmuste Bullie Hündin, verträglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe, Tierheim Spanien