«

»

Malou *Pflegestelle gesucht*

 

 

Ganz besonders liebevolle Menschen suche ich…….
die Malou, denn ich habe in meinem Leben noch nicht viel Schönes erfahren dürfen.
Missbraucht – und nicht nur als Wurfmaschine, immer angekettet, immer Hunger, nie Streicheleinheiten………………
Dabei bin ich immer noch sehr lieb zu Euch Menschen und freue mich über jedes liebe Wort, über viele Kuscheleinheiten……….
Man kann es kaum glauben, doch so sind wir Boxer halt. Und genau weil wir so besonders liebenswert sind, werden viele von uns ausgenutzt. Doch in unserem Wesen liegt es nicht, dem Mensch an sich böse zu sein.
Die Leute vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ haben mir ganz fest versprochen, ganz besonders gut zu schauen, welche Leute sich bewerben. Sie werden den besten Platz für mich auswählen.
Falls ihr nun denkt, ihr könntet mich in Eure Arme und Euer Herz schließen, dann füllt den Bogen aus und man wird sehen!
Eure Malou

Steckbrief:

Name: Malou

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Wesen: sehr liebes und anhängliches Boxermädchen, mit Artgenossen und Katzen kein Problem, gerne auch zu Kindern

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Borreliose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de