Manolo

 

Manolo  * 07.08.2012   + 16.09.2023

Heute morgen ist Manolo in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

***
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer
in unseren Herzen weiterleben wirst.
***

R.I.P. Manolo 🌈


 

 

Zu Hause für immer- ich darf bleiben!

Man könnte sagen, ich kam sah und siegte!

Den gelben Sessel in der Seniorenresidenz habe ich mir gleich am ersten Abend gesichert und mit meinem neuen Kumpel Arko an meiner Seite fühle ich mich sehr wohl.

Also, Familie gefunden, die lange Reise hat sich gelohnt!

Liebe Grüße, euer Manolo

 


21.12.19 Manolo ist gut in Deutschland angekommen

Liebevolles Zuhause für immer gesucht!

Mein Frauchen ist verstorben und damit begann für mich eine Odyssee, denn irgendwie wollte mich niemand haben. Hierbei muss auch etwas mit meinem linken Ohr passiert sein, denn das fehlt mir………
Dabei bin ich ein sehr netter und liebenswerter Boxer von gerade mal 7 Jahren.
Gott sei Dank hat Florentine mich bei sich aufgenommen und nun kann ich getrost in die Zukunft blicken. Alsbald werde ich nach Deutschland kommen. Hierzu suche ich eine nette Familie die mir ein Zuhause schenkt. In die Pfoten müsst ihr mir versprechen, dass es für immer sein wird. Noch eine Enttäuschung mag ich nie mehr erleben!
Hier lebe ich mit einigen anderen Hunden problemlos zusammen. Beim Futter bin ich ein wenig neidisch.
Ansonsten spiele und tobe ich sehr gerne mit Artgenossen. Natürlich dürfen auch Kinder in meinem neuen Heim wohnen.
Was ich nicht brauche sind Katzen. Ich ignoriere sie in der Regel, aber leiden mag ich sie trotzdem nicht.
Wenn ihr also einen absolut tollen, liebevollen, verschmusten, gut erzogenen Freund an Eurer Seite sucht, dann bin ich die 1. Wahl!
Bitte meldet Euch!
Euer Manolo