Marabelle *Reserviert*

 

Schöner Lebensplatz gesucht!

Ich bin Marabelle und wurde von lieben Menschen von der Straße gerettet.

Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, habe einen Chip, bin geimpft und besitze einen EU-Pass.

Ich bin umgänglich mit Artgenossen und Katzen.

Man beschreibt mich als sehr verschmust und besonders kinderlieb.

Eine Grunderziehung habe ich auch bereits und kann auch gut an der Leine laufen.

Leider kann ich nicht da bleiben, wo ich gerade bin und suche einen neuen Lebensplatz. Den Menschen hier fällt es nicht leicht, doch gibt es hier bereits mehrere Hunde und Katzen. Finanziell kann man sich einen weiteren Hund nicht leisten.

Doch ist allen sehr daran gelegen, dass ich eine liebevolle Familie finde.

Solltet ihr Euch angesprochen fühlen, dann sendet doch bitte Eure Bewerbung ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich warte auch Euch,

Marabelle

 

 

Steckbrief:

Name: Marabelle

Rasse: Franz. Bulldogge-Chihuahua-Mix

Alter ca. 1,5 Jahre (geschätzt vom Tierarzt)

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Ungarn

Standort: TSV Ungarn

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche kleine Bullie Mix Hündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegefamilie Ungarn

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Angelika Busse
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de