Marcy

 

Marcy *  10.04.2008   + 22.06.2021

Am 25. März 2017 bekamen wir über „Ein Herz für Boxer“ unsere Marcy (sie war damals schon 9 Jahre).

Wir haben mit ihr noch vier wundervolle Jahre erleben dürfen.

Sie war unser Sonnenschein und hat unser Leben unglaublich bereichert.

Am 22.Juni 2021 mussten wir uns leider von ihr verabschieden.

Wir sind unendlich traurig aber sie wird für immer in unseren Herzen weiterleben.

Danke an den Verein „Ein Herz für Boxer“, der uns unsere Marcy vermittelt hat und so viel Gutes getan hat.

 

 


 

Auch ich, die Marcy kann Euch bellen: Zuhause im schönen Salzburg gefunden!

Meine Menschen sagen daß ich eine total unkomplizierte, freundliche und fröhliche Maus bin.

Ein bißchen zunehmen muß ich allerdings noch. Meine Dosenöffner sorgen schon dafür!

Vielen Dank an die Leute von Ein Herz für Boxer, die mir dieses schöne Zuhause ermöglicht haben!

Liebe Grüße von Marcy mit Familie.

 

 


Hallo!
Mein Name ist Marcy, eine kleine zierliche Boxerhündin mit viel Temperament, dank Monica bin ich nun in Sicherheit.

Bei meinem Alter ist sich der Tierarzt hier nicht ganz sicher. Man schätzt mich auf ca. 6 Jahre. Über meine Vorgeschichte ist nichts bekannt.
Aus meiner Sicht kann ich euch sagen, ich bin eine typische Boxerlady. Verspielt, neugierig und ein wenig verrückt. Verrrückt, weil ich euch zum Knutschen gerne habe und gar nicht genug bekommen kann!Artgenossen sind für mich kein Problem.Im Gegenteil, ich würde mich freuen und gemeinsam könnte man noch mehr tolle Dinge entdecken und erleben.
Wo ist nun also ein Sofaplatz für mich frei?
Eure Marcy