«

»

Marlon

Update 05.08.2020 Marlon steht monentan nicht zur Vermittlung!

Boxer sucht Menschen mit Führungsqualitäten!

Mein Name ist Marlon. Ich komme aus Spanien und suche ein neues Zuhause.

Meine Familie – die noch recht jung war – hat sich wohl zeitlich und finanziell etwas überschätzt.
Naja, zumindest war dies der Grund, warum man mich abgegeben hat.

Es hat mir bislang weder an Zuneigung, noch an Futter oder Erziehung gemangelt. Soll heißen, ich bin gut genährt und kann mich im Haus gut benehmen.

Nichtsdestotrotz bin ich ein junger und ungestümer Boxer, der gerade mitten im Flegelalter ist. Ich brauche liebevolle und konsequente Menschen, die in der Lage sind, die Führung zu übernehmen. Das Laufen an der Leine, sowie Sozialverhalten muss noch geübt werden.

Ich bin kein Boxer für’s Sofa!

Bitte bewerbt Euch nur, wenn ihr Euch selbst entsprechend einschätzen könnt und dann auch nur schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich warte lieber etwas länger, wenn es dann auch passt!

Euer Marlon

 

Steckbrief:

Name: Marlon

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 01.01.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: agiler junger Boxer, braucht Führung, Einzelplatz, keine kleinen Kinder, keine Katzen

Standort: Hundepension Saarbrücken

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
ebm@einherzfuerboxer.de

 


 

26.07.2020 Marlon ist gut in Deutschland angekommen

Boxer sucht Familie!

Mein Name ist Marlon. Ich komme aus Spanien und suche ein neues Zuhause.

Meine Familie – die noch recht jung war – hat sich wohl zeitlich und finanziell etwas überschätzt.
Naja, zumindest war dies der Grund, warum man mich abgegeben hat.

Es hat mir bislang weder an Zuneigung, noch an Futter oder Erziehung gemangelt.

Interesse? Dann bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vielleicht seid IHR ja genau die Menschen, die ich suche!?

Ich freue mich auf Euch!

Euer Marlon

 

Steckbrief:

Name: Marlon

Rasse: Boxer

geb.lt Pass: 01.01.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: lieber und ruhiger Boxer, mit Hündinnen kein Problem, mag keine Rüden, gut erzogen

Standort: Saarbrücken

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Jennifer Bauer
+49 151-26801504 (ab 18u30)
jb@einherzfuerboxer.de