Matilde

 

Matilde * 10.06.2008 + 04.02.2018

Auch wenn wir unsere Mausi, wie wir sie immer nannten, nicht lange bei uns hatten und auch wussten, dass sie wahrscheinlich nicht mehr allzu lange bei uns sein wird, hatten wir eine schöne Zeit mit ihr und sie ganz bestimmt auch mit uns.

Letztes Jahr sind wir noch in den Urlaub nach Schweden mit ihr gefahren und das Schwimmen im See und das Laufen in den Wäldern hat ihr richtig Spaß gemacht.

Trotz ihrer ganzen Erkrankungen spielte sie unheimlich gerne und sie liebte ihre Frisbee.

Leider war die Zeit, die wir gemeinsam mit ihr hatten viel viel zu kurz. Sie wird immer in unseren Herzen und Gedanken sein und wir denken noch ganz oft an sie.

Familie J.

… und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie “ Was war das schönste in deinem Leben? …
“ Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.

 


 

Hallo ihr Lieben, ich bin es die Matilde!

Ich bin jetzt gut eine neue Woche bei meiner neuen Familie und ich muss sagen mir gefällt es richtig gut hier. Endlich beginnt mein neues Leben und ich versuche jetzt alles nachzuholen, was mir in den letzten Jahren verwehrt wurde.

Mit meinem Hunde-Bruder verstehe ich mich super und ich habe hier schon viele nette Hundekumpels kennengelernt.

Und auch wenn ich schon neun bin, tobe ich noch gerne und spiele mit dem Ball.

Mit meinem neuen Frauchen und Herrchen gehe ich noch richtig gerne spazieren und ich habe einen richtigen Nachholbedarf an Schmuseeinheiten.

Ich werde jetzt erstmal richtig aufgepäppelt und genieße jede die Aufmerksamkeit und Geborgenheit.

Viele Grüße, eure Matilde

 


 

Matilde ist gut in Deutschland angekommen

Hallo !

Mein Name ist Matilde und ich bin zur Zeit noch in einem Tierheim auf Teneriffa.

Ich sehne mich so sehr nach einer Familie und bin im Moment nur noch ganz traurig.

Ausrangierte Zuchthündinnen will halt niemand………….Dabei bin ich nur lieb und verträglich.

Aber, ich sehe halt nicht mehr so knackig aus.

Jetzt hoffe ich, dass hier doch noch Menschen sind, die nicht nach dem Äußeren schauen!

In mir schlägt ein Boxerherz und das sehnt sich nach Liebe!

Eure Matilde