Max

Max hat ein Zuhause gefunden!

Dringend Pflege- oder Endplatz für Max gesucht!

Steckbrief:
geb. vermutlich Mai 2014

kastriert

kupierte Rute

Boxer-Rüde, vermutlich nicht reinrassig, eventuell Boxer-Mastiff-Mischling
Max kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde dort bei seinem Besitzer nicht artgerecht gehalten – wurde geschlagen und bekam viel zu wenig zu fressen, vermutlich wurde er auch mit Futterentzug bestraft.

Eine rumänische Tierschützerin hat Andrea G., Leiterin von Lucky Animals e. V., um Hilfe gebeten. Anfang April 2015 kam Max nach Deutschland und lebte dort zwei Wochen in einer Pflegefamilie.

Dort kam es aber zu einem unschönen Zwischenfall und Max wurde noch am gleichen Tag zu Frau G. gebracht. Frau G. ist über den Vorfall aufgeklärt und wird hierzu alle wichtigen Details bei Anfragen genauestens mitteilen.

Bei Frau G. verhält sich Max brav und aufmerksam und zeigt kein aggressives Verhalten.

Dennoch: Max kann nicht zu einer Familie mit Kindern und wird nur an wirklich erfahrende Hundefreunde vermittelt.

Bei Interesse bitte direkt an Frau G. wenden, Tel: 09462-910802 (nähe Regensburg), LuckyAnimalsRgbg@aol.com