Melinda-Sue

 

Entzückendes Mix Mädchen sucht DICH!
Ich bin Melinda-Sue, wurde in Rumänien gefunden, von einer Tierschützerin aufgenommen und warte nun auf ein neues Zuhause.
Bei Laura und ihrer Familie habe ich mich richtig gut erholt und konnte mich zu einem netten Mädchen entwickeln.
Hier lebe ich im Moment mit Artgenossen und Kindern problemlos zusammen.
Gerne dürft ihr Euch bewerben unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wenn auch ein Anteil Terrier in mir steckt, so habe ich keinen Jagdtrieb.  Ich lerne sehr schnell und gerne und gebe mir wirklich die aller größte Mühe, einfach nur zu gefallen.
Mein Köfferchen ist bereits gepackt und ich kann in Kürze nach Deutschland reisen.
Eure Melinda-Sue

Steckbrief:

Name: Melinda-Sue

Rasse: Boxer-Terrier-Mix

3 Jahre

45 cm, 17 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Rumänien

Standort: Pflegestelle Rumänien

 

 

Beschreibung:

Wesen: artiges kleineres Mix Mädchen, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  stellen kein Problem dar

bisherige Haltung: Straßenhund, Pflegefamilie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de