Melona

 

Liebe Freunde!

Auch ich möchte mich aus meinem neuen Zuhause melden. Hier lebe ich nun mit meinem neuen Kumpel Newton – der auch ein „Herzboxer“ ist.

Das Kennenlernen mit ihm verlief nicht ganz so glücklich. Ich, die faule „Wuchtbrumme“ und Newton der temperamentvolle Charmebolzen – ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es zunächst Spannungen gab.
Doch bin ich bei richtigen Boxerleuten und die wissen halt, wie ein Zusammenleben im Rudel sein soll. Newton hat meine Ansagen verstanden und akzepiert nun, dass ich es ein wenig gechillter mag.

Trotzdem sagen die hier, ich muss noch ein wenig abspecken damit ich auch aktiver werde…………… Mal sehen, was die Zeit bringt. Vielleicht mutieren hier ja auch alle zu Coach Potatoes. Wobei es momentan eher so aussieht, als meinten sie das mit meiner Diät doch ernst.

Ich werde berichten!

Auf alle Fälle gefällt mir mein Zuhause sehr!

Eure Melona

 

 


 

 

07.08.2021 Melona ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++ Bitte senden Sie keine Anfagen mehr

 

Corona Opfer – oder wie nennt Ihr das?

Jedenfalls ist der Grund meiner Abgabe, dass sich Corona bedingt die Lebensumstände meiner Familie geändert haben.

Und so wurde ich, Melona – abgegeben.

Ich bin ein echt nettes Boxermädchen, nicht zu groß – aber mit viel Herz!

Manchmal bin ich hier bei Rafaela etwas traurig, da meine Menschen mir fehlen.

Nun darf ich in einigen Wochen nach Deutschland reisen, wo bereits eine Familie auf mich wartet.

Grund zur Hoffnung.

Eure Melona

 

 

Steckbrief:

Name: Melona

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 23.10.2015

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Munoz (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette Boxerhündin, anhänglich und verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzen kennt sie

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien, Pflegestelle Lepe