Memphis * Pflegestelle gesucht *

 

Wo sind die Bullie Freunde?

Ich bin nämlich der Memphis, ein echt netter Englisch Bulldoggen Rüde. Ein sogenannter Abgabehund – von Gran Canaria kommend.

Immer guter Dinge sehe ich getrost dem entgegen, was kommen wird.

So soll meine Reise alsbald mit der Fähre über das große Wasser gehen. Auf dem spanischen Festland wird dann ein Zwischenstopp eingelegt und dann geht die Reise weiter nach Deutschland.

Also erst mal hört sich das nach Abenteuer an! Und für so was bin ich immer zu haben.

Meine momentane Pflegefamilie hat viel Freude mit mir. Wir unternehmen einiges gemeinsam. Spaziergänge mit Matschfaktor liebe ich. Naja, danach bin ich meist nicht mehr ganz weiß. Doch der Vorteil, es geht danach in die Dusche. Das ist Hammer!

Falls ich Euch nun ansprechen sollte und ihr nach gemeinsamen Abenteuern mit mir strebt, dann meldet Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Euer Memphis

 

 

Steckbrief:

Name: Memphis

Rasse: Engl. Bulldogge

7 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: demnächst Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver liebenswerter Bullie, sehr menschenbezogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nacSh ympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabehunde Spanien, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+ 49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+49 2271-754266
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de