Menarco

 

Hola Amigos!

Mein Name ist Menarco und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause!

Bislang haben meine Freundin Laxena, ein kleiner Yorkie und ich mit unserer Familie zusammen gelebt. Schweren Herzens musste man sich aus finanziellen Gründen von uns trennen.

Wir konnten bei Rafaela Unterschlupf finden und werden dann wohl zukünftig alle getrennte Wege gehen müssen.

Aber kommen wir zu mir. Ich bin ein eher ruhiger Typ und liebe es gechillter. Die rassetypische Sturheit habe ich nicht! Ferne haben wir eine gute Erziehung genossen. Mit Artgenossen bin ich absolut verträglich. Was ich nicht mag sind Stubentiger!

Gegen nette Kinder hätte ich auch gar nichts einzuwenden.

Also, wenn ich Euer Interesse wecke, dann würde ich sagen, meldet Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es wäre toll, wenn ich alsbald schon von Euch mit offenen Armen empfangen werden könnte.

Deshalb sage ich, bis bald!

Euer Menarco

 

 

Steckbrief:

Name: Menarco

Rasse: Engl. Bulldogge-Boxer-Mix

Geb. lt. Ausweis: 13.09.2017

45 cm und 30 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien

Standort: Auffangstation Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: ruhiger und verträglicher Mix Rüde, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Katzen, Kleintiere können wir nicht testen

bisherige Haltung: Abgabehund, Auffangstation

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de