Mico *Reserviert*

 

Mico – ein liebenswerter Boxer sucht dich!

An alle Boxerfreunde, mein Name ist Mico und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Meine Menschen schaffen es leider nicht mehr, mich weiter zu versorgen. Sie reden von Krise und so, zu lange Arbeitszeiten und nicht mehr vereinbar…

Die Stimmung hier ist momentan ziemlich mies und ich spüre die Veränderung.

Ich suche also eine nette liebevolle Familie, die mich meinen Verlust vergessen lässt.

Bei mir handelt es sich um einen gut erzogenen Boxer, der weiß sich zu benehmen. Ich fahre gerne Auto, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, liebe es mit meinen Menschen zu Kuscheln und zu Spielen. Ob Land oder Stadtleben ist mir eigentlich egal. Beides kenne ich.

Interesse? Na dann wartet nicht lange: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es wurde mich schon mitgeteilt, dass mein Transport nach Deutschland bereits gebucht ist. Nur wohin?

Lasst mich also nicht zu lange im Ungewissen!

Euer Mico

 

 

Steckbrief:

Name: Mico

Rasse: Boxer

Rüde, 55 cm und 25 kg

Alter: 4 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Granada (Spanien)

Standort: Granada (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und menschenbezogener Boxer, verträglich, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de