Kira ehem. Mira

 

Liebe Boxerfamilie!

Aus der wunderschönen Schweiz sende ich heute liebe Grüße zu Euch nach Deutschland.

Meine Menschen sind sehr glücklich mit mir und würden mich nie mehr hergeben!

Eure Kira (ehem. Mira)

 

 


 

Saludos!

Ich heiße Mira, komme aus Granada und suche auf diesem Wege eine neue Familie!

Meine Leute müssen beruflich nach Kuba und da kann ich leider nicht mit. Man hatte gedacht, dass mich jemand in der Familie aufnehmen würde, doch leider möchte niemand!
So wurde ich schweren Herzens in Granada bei Conny abgegeben.

Als sehr gut erzogenes Boxermädchen, hoffe ich nun, ganz schnell Interessenten zu finden. Eine neue Familie brauche ich, gerne auch mit Kindern! Momentan fühle ich mich sehr alleine und bin unsagbar traurig.

Was ich nicht kenne sind Artgenossen. Daher wäre ein Einzelplatz wohl das Beste!

Bitte meldet euch ganz rasch, denn ich sehne mich nach eurer Liebe!

Eure Mira