Mirabella

***reserviert****

Kein Versehen – ein Dt. Kurzhaar bei einem Boxerverein!

In der Tat, ich darf mich hier vorstellen, obwohl ich kein Boxer bin – ja nicht einmal ein Mix.

Mein Name ist Mirabella und es ist vielmehr so, dass meine beste Freundin, Chysanta-Luá, sich in der Obhut des Boxervereins hier befindet. Wir haben lange zusammen gelebt und deshalb hat man entschieden, sich auch meiner Wenigkeit anzunehmen.

Also Leute, ich finde das echt Klasse und sehr edel! Denn ansonsten wäre ich wohl in einer spanischen Perrera gelandet………

Nun aber zu mir. Da ich von Welpe an von einem Boxer aufgezogen wurde, habe ich auch ähnliche Eigenschaften. Ich bin sehr verschmust, gut erzogen, sehr anhänglich, kann mich mit meinem ganzen Körper vor Freude kringeln und liebe es mit dem Ball zu spielen. Jagdtrieb habe ich keinen! Dafür bin ich aber ebenso temperamentvoll und leicht verrückt, wie ein junger Boxer.

Was ich suche sind aktive Menschen, die mit mir ein wenig Arbeiten wollen. Fährtensuche wäre zum Beispiel eine echt coole Sache. Aber es gibt ja weit aus mehr Hundesportarten, die Mensch und Hund gemeinsam ausüben können. Genau so etwas würde mir Freude bereiten und mich auslasten.

Interessenten bewerben sich bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vielleicht verbreitet ihr mein Gesuch mal im Verwandten- und/oder Bekanntenkreis.

Ich warte auf Eure Anfragen!

Eure Mirabella

 

 

Steckbrief:

Name: Mirabella

Rasse: Dt. Kurzhaar

geb. 2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvolle und anhängliche Hündin, gut erzogen, hält sich für einen Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Jagdtrieb – ansonsten können wir zu Katzen keine Aussage treffen

bisherige Haltung: Abgabehund Gran Canaria, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de