Miss Brenda

 

31.07.21 Miss Brenda ist gut in Deutschland angekommen

 

Zauberhaftes Zuhause für süße Zauberfee gesucht!

Angebunden an einen Wasserhydranten, so fanden Tierschützer mich vor einigen Wochen. Unverständlich für alle, warum eine so zauberhafte Hündin wie ich, dort zurück gelassen wurde.

Und ganz ehrlich, es gibt nichts Negatives über mich zu berichten.

Freundlich gehe ich auf alle 2- und 4 -Beiner zu. Gut, bei Menschen bin ich anfangs immer etwas zaghaft, schnuppere und mustere Euch erst einmal. Doch dann kann ich mich auch richtig freuen und schmiege mich in eure Arme!

Mein Wesen ist sehr ausgeglichen und ich bin generell immer sehr vorsichtig. Schnappe nie nach meinen Leckerchen, sondern nehme auch das mit Vorsicht aus deinen Fingern. Danach ein kurzer Schlecker meinerseits aus Dankbarkeit oder ich drücke mich mal kurz liebevoll an deine Seite.

Meine Betreuer sagen, ich habe ein sehr großes Herz und würde alle in meinen Bann ziehen.

Neugierig auf mich? Dann nehmt doch Kontakt auf: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vielleicht darf ich ja genau Euch mit meiner Art alsbald verzaubern!

Eure Zauberfee

Miss Brenda

 

 

Steckbrief:

Name: Miss Brenda

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

Geb. lt. Ausweis: 13.05.2018

68 cm und 34 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: Dortmund

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebevolle und eher ruhige Hündin, sehr sanft, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, Tierheim Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Borreliose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de