«

»

Moah

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

hier melde ich mich, die Moah. Ich bin gut in Deutschland angekommen.

Liebe auf den ersten Blick war das mit mir und meinem neuen Herrchen.

Es geht mir wahnsinnig gut in meiner neuen Familie und ich werde liebevoll umsorgt. Habe einen sehr großen Garten in dem ich spielen kann.

Lange Spaziergänge sind natürlich auch an der Tagesordnung und anschließend schön abhängen, das gefällt mir.

Mein Herrchen sagt: Bei mir haben schon einige Boxer gelebt, aber Moah ist die Allerbeste.
Darüber bin ich sehr glücklich und wünsche mir noch viele gesunde Boxerjahre in meiner Familie.

Liebe Grüße von Moah

 


+++RESERVIERT+++

06.06.2020 Moah ist gut in Deutschland angekommen

Sympathische ältere Hündin sucht neues Zuhause

Ich bin Moah und suche eine neue Familie, bei der ich die nächsten Jahre glücklich sein darf.

Auf Grund eines Umzuges wurde ich ins Tierheim abgegeben und durfte nicht länger bei meinen Menschen leben.

Wenngleich ich auch sehr traurig war, so geht man hier sehr liebevoll mit mir um und läßt mich alles Gewesene vergessen.

Schön wäre natürlich, ein tolles gutes Zuhause für immer zu finden, sobald ich nach Deutschland reisen darf.

Bewerbungen bitte schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man beschreibt mich als zierliche und sehr sympathische Boxerhündin. Mit Artgenossen komme ich ebenso zurecht, wie mit Katzen.

Nette Spaziergänge kann ich mir sehr gut vorstellen. Ansonsten bin ich eher eine ruhigere Vertreterin meiner Rasse.

Wartet also nicht zu lange!

Eure Moah