Marocco

 

Hola Alemania!

Es grüßt euch herzlich der hübsche Marocco.

Endlich bin ich in Deutschland angekommen und freue mich sehr hier zu sein.

Jetzt bin ich auf der Suche nach MEINER FAMILIE. Wer braucht einen treuen Begleiter an seiner Seite, mit dem man durch dick und dünn durchs Leben gehen kann?

Ich bin für alles offen und freue mich auf gemeinsame Abenteuer.

Da ich noch jung & ungestüm bin, brauche ich ein bisschen Erziehung mit Konsequenz und klaren Regeln. Die Menschen mit Boxerverstand wissen was ich meine.

Beeilt euch und schickt die Bewerbungen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freue mich auf euch!

Euer Marocco

 

 

Steckbrief:

Name: Marocco

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 01.01.2022

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Ursprung Marocco, zurück gelassen in Spanien

Standort:  Pension Muldestausee

 

 

Beschreibung:

Wesen: super lieber und sehr gut sozialisierter Boxer, groß und kräftig. mit unglaublich tollem Charakter

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: eventuell Familie, Perrera, Hundepension

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de

 

Eine Patenschaft für Marocco haben

Frau W. & Frau M. übernommen

 


 

27.05.23 Marocco ist gut in Deutschland angkommen
Für immer im Urlaub!?

 

Klingt ja erstmal total schön, allerdings ist es so, dass meine Menschen mich in ihrem Urlaub hier in Spanien vergessen haben.

Absichtlich…????

Meine Verwunderung könnt ihr Euch ja bestimmt vorstellen, denn ich war immer ein mustergültiges Haustier und bin super lieb.

Erst einmal kam ich in eine Perrera, wo mich eine tolle Tierschützerin dann rausholte.

Man hat mich nach dem Heimatland meiner Ex-Besitzer benannt: Marocco. Wenn Euch was besseres einfällt: Immer her damit, denn mit denen bin ich durch.

Ich würde mir so sehr wieder eine liebe Familie oder einen Menschen nur für mich wünschen. Hier in der Hundepension bin ich schon zum Schmuse-Star avanciert und hole fleißig jeden Ball, der für mich geworfen wird. Aber jeden Abend bin ich unendlich traurig, wenn mir bewusst wird, dass ich keine eigene Familie habe mit der ich Abends gechillt kuscheln darf.
Habt ihr vielleicht einen schönen Platz für mich?

Ich bin groß und stark – ein richtige imposanter Kerl.  Doch in mir steckt wohl eher der Charakter eines Lamms.

Hier noch ein kleines Video von mir:

Füllt den Antrag aus und unser gemeinsames Abenteuer kann bald losgehen:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Das Team meldet sich dann bei Euch.

Traurige Grüße schickt Marocco