Mr. Balú

 

 

Hallo, ich bin sehr gut zu Hause angekommen.

Ich freue mich, so viel mit den Kindern kuscheln zu können und ab und zu einen Knutscher auszuteilen. Spielen möchte ich auch gerne ganz viel…nur die Langlaufleine bremst mich noch etwas in meinem Bewegungsdrang aus.

Ich bin fast immer der liebste Hund der Welt. Nur bei anderen Hunden und auch bei Katzen werde ich dann sehr aufbrausend, laut und mache einen auf dicke Hose. Warum ich das jetzt mache…keine Ahnung…vielleicht weil meine „Freundin“ fehlt, mit der ich aufgewachsen bin, denn sie hat (bestimmt) alles für mich geregelt. Jetzt muss ich das selber tun und bin da auch etwas unsicher. Das überspiele ich lieber mit der Modus Attacke.

Aber bald komme ich auf den Hundeplatz und dann muss ich lernen mich in eine Gruppe zu integrieren und anzupassen. Bis dahin werde ich meine Grundkommandos auf deutsch noch perfektionieren….ganz schön viel was die letzten zwei Wochen so passiert ist…aber es ist auch toll und wird sicher noch viel schöner, wenn ich sicherer mit Artgenossen bin…

Es grüßt euch euer Mr. Balu und Familie H.

 

 


 

 

26.06.21 Mr Balú ist gut in Deutschand angekommen

+++Reserviert+++

Liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Mr. Balú. Gemeinsam mit meiner Freundin Rua-Liah wurden wir in Spanien, nach dem Tod unseres Besitzers, abgegeben. In der Familie war niemand bereit, uns aufzunehmen.

Momentan sind wir bei Rafaela auf Pflege untergekommen. Alsbald werden wir nach Deutschland in unsere neuen Familien reisen.

Jeder für sich, denn es ist halt sehr schwer Menschen zu finden, die zwei Hunde gleichzeitig adoptieren möchten.

Wir sind jedoch sicher, dass es uns nicht all zu schwer fallen wird.

Ihr werdet sicher noch von uns hören.

Es grüßt Euch, Mr. Balú

 

 

Steckbrief:

Name: Mr. Balú

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 08.05.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Cordoba (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktiver junger Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe nach Tod des Besitzers, Pflegestelle Spanien