Mr.Rocco *Pflegestelle gesucht*

 

Hallo…? Was ist denn nur los…?

Ich bin der Rocco und versteh die Welt nicht mehr.

Ich hatte eine Familie, war immer ein lieber Familienhund, freundlich zu Allem und Jedem-. Alle hatten mich lieb – 5 Jahre lang!

Nun kam ich als Fundhund – gemeinsam mit meinem Freund Don Quijote – in eine Perrera auf Mallorca. Die Recherchen war erfolgreich und unsere Besitzer wurden gefunden.

Aber, sie wollten uns nicht zurück…..mein kleines Herzchen ist gebrochen und ich habe deswegen auch ziemlich abgenommen.

Bin ich doch ein absolut vorbildlich lieber, freundlicher, wohlerzogener und schmusebedürftiger Hund und jeder der mich kennenlernt, ist sofort von meinem liebevollen Wesen begeistert. Nur steh ich jetzt ganz alleine da, zwar mit meinem Kumpel Don Quijote, aber ohne Menschen die mich liebhaben und bei denen ich leben darf.

Wer Boxer kennt, der weiß, dass Ihre Familie ihr Ein und Alles ist. Umso schlimmer ist es für uns Boxerchen dann, wenn wir das Zuhause verlieren und entsorgt werden wie ein Möbelstück.

Ich bin ein schöner gesunder Kerl- zwar grade etwas unterernährt und mit einer charmanten angeborenen Hasenscharte (die keine Probleme bereitet, nur optisch auffällt) – aber dafür hab ich ein Herz aus Gold, das nur darauf wartet, Euch Liebe und Freundschaft zu schenken.

Füllt bitte schnell den Antrag aus, damit sich das Team hier anschließend bei Euch melden kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich warte ganz ungeduldig auf Euch…

Grüße von Mr. Rocco ……. mit dem gebrochenen Herzchen

 

Spende aus dem Projekt „Mallorca und Kanaren“ für Mr. Rocco von der Boxerhilfe erhalten

 

Steckbrief:

Name: Mr. Rocco

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 01.03.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und menschenbezogener Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fund- bzw. Abgabehund Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+ 49 1520-8579772
gk@einherzfuerboxer.de