Nephele *Reserviert*

 

30.04.22 Nephele ist gut in Deutschland angekommen

 

Himmlische Grüße von einem süßen Bulldoggen-Engel!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nephele, eine ganz süße Bulldoggen-Maus und auf der Suche nach einer lieben Familie, die einen Platz auf dem Sofa und in ihren Herzen für mich hat.

Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Von mir gibt’s eigentlich nur Gutes: ich bin ein kleiner Sonnenschein, mag Kinder und eigentlich alle Menschen und habe den klassischen Bulldoggen-Hüftschwung, mit dem ich Euch um meine Pfoten wickeln werde. Gepaart mit meinem gutmütigen Blick und meiner liebevoll sturen Art kann da doch keiner widerstehen, oder?

Bisher sitze ich leider in einem Tierheim auf Gran Canaria, was meinem armen Herzchen nicht gut tut.

Bulldoggen brauchen ganz viel Liebe, wie ihr sicher wisst!
Ich würde meine zukünftigen Futterspender auch mit Liebe überschütten, ganz fest versprochen!

Mit Rüden vertrag ich mich super, aber mit anderen Hündinnen eher weniger, eine Göttin im Haus reicht also.

Und noch was Tolles: Ich könnte schon Mitte April hier mein Köfferchen packen und dann ganz schnell bei Dir einziehen, wie klingt das?

Du hast doch bestimmt ein bisschen Platz und Liebe für mich, oder??

Bullige Grüße

Deine Nephele

 

 

Steckbrief

Name: Nephele

geb. lt. Ausweis: 2014

Rasse: Engl. Bulldogge

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Tierheim Gran Canaria (Spanien)

Aufenthaltsort: Oberhausen

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette Hündin, gut sozialisiert, läuft gut an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir noch keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Tierheim, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160-6242616
gs@einherzfuerboxer.de