Nera ehem. Elda

Hallo!

Auch ich möchte natürlich ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayern – meiner neuen Heimat – an Euch senden.

Gemeinsam mit meinem Bruder Mogli (ehem. Enrico) wurde ich in der Eifel abgeholt. Dann ging es mit dem Auto weiter Richtung München.

Wir beide werden uns auch in Zukunft regelmäßig sehen, da wir ganz in der Nähe wohnen und unsere Frauchen sich super verstehen.

Meine Familie sagt, ich sei ein ganz toller Junghund – sehr gelehrig und schon richtig gut vorerzogen.

Ich durfte sogar schon im Lastenrad mitfahren und so die Gegend in aller Ruhe anschauen.

Sicher werdet ich bald wieder von mir hören,

Liebe Grüße sendet Nera, ehem. Elda


Steckbrief

Welpe weiblich: Elda – RESERVIERT

geb. lt. Festsetzung durch den Tierarzt: 06.07.2022

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Findelkinder Spanien

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ