Neron

 

Neron hat ein Zuhause gefunden

Hier kommt der NERON!

Ein lustiger und sehr fröhlicher Junghund, der Anfang Mai 2016 geboren ist.

Er wurde zusammen mit seiner schwarzen Schwester auf der Landstraße gefunden, sie waren offensichtlich ausgesetzt worden. Das Mädel hat schon ein tolles Zuhause in Spanien gefunden.

NERON hat viel Energie, und er macht lautstark auf sich aufmerksam wenn die BetreuerInnen ins Tierheim kommen. Er will raus aus seinem Zwinger, rennen und gestreichelt werden. Mit den Hundekumpels im Tierheim kommt NERON super aus, er spielt unermüdlich mitanderen im Auslauf oder auch auf den Gängen!

Im Moment (09/16) wiegt er um die 7 kg, und er misst 36 cm.
NERON kann sich geimpft und gechipt, je nach Alter auch kastriert, auf die Reise machen.

Bei Interesse bitte melden bei: Andrea Ferrari, andreamariaferrari@yahoo.de, 0831/960 76 997.