«

»

Niagra

+++Reserviert+++

Zartes Seelchen sucht liebevolles Zuhause!

Niagra – so wurde ich getauft – das bin ich und ich lebe zur Zeit gemeinsam mit Fiama. Auch ich wurde auf der Straße aufgegriffen, ohne Chip, und kam wurde von einer Stiftung aufgenommen. Jedoch bin ich schon etwas länger hier.
Naja, zumindest geht es mir hier richtig gut. Ich werde super versorgt, habe Trainerstunden und es gibt auch feste Spielzeiten mit den anderen Boxern. Und da gibt es hier im Moment einige.

Da ich ein junges Mädchen bin und sehr verspielt, macht mir das natürlich am meisten Freude.

Gerne dürft ihr Euch schriftlich bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ihr solltet auf alle Fälle wissen, dass ich noch ein wenig Erziehung brauche, denn ich verhalte mich wohl noch wie ein Welpe. So kann ich Euch auch nicht mit Sicherheit bestätigen, dass ich bereits ganz stubenrein bin. Sorry, aber wir sollten einfach gemeinsam schauen, wo ich noch eure Unterstützung und Anleitung benötige.

Eure Niagra

 

Steckbrief:

Name: Niagra

Rasse: Boxer

Alter: ca. 1 Jahr

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund (Spanien)

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: ausgeglichen und vertrauensvoll, sehr menschenbezogen, sehr verspielt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: geht leider gar nicht

bisherige Haltung: Fundhund

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de