Notfall Johannes

Johannes hat seine letzte Reise angetreten.

In der Tierklinik hat man noch alles versucht, leider kam die Hilfe zu spät….!

Wir sind alle sehr traurig, dass man Dir nicht mehr helfen konnte.

***

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

(Karin Schmidt)

***

R.I.P. Johannes 🌈


Hallo zusammen ihr Boxerfans.

Ich weiß, auf dem Foto mache ich nicht gerade was her – aber mir gehts gerade nicht so gut.

Ein netter Mann hat mich auf der Straße gefunden, aber für mich war das alles und die letzte Zeit so aufregend, dass ich irgendwie nichts mehr runterbekommen konnte.

Ihr könnt mich übrigens Johannes oder Jojo nennen, so nennen mich meine Freunde.

Naja, jedenfalls wünsche ich mir nichts mehr, als endlich irgendwo ein Zuhause und meine Menschen zu finden, die sich gut um mich kümmern, denn ansich bin ich ein lieber Kerl.

Ich bin übrigens 2 Jahre alt und freue mich schon, euch kennenzulernen.

Wuff Wuff – und vielleicht bis bald? Haltet die Ohren steif.