Nuka

 

Liebe Boxerfreunde,

nun möchte ich euch mitteilen, dass auch ich ein Zuhause gefunden habe. Erst dachte man ja, das sei etwas schwierig wegen meines fortgeschrittenen Alters. Aber dann ging es doch ganz schnell und ich konnte in mein neues Zuhause reisen.

Dort angekommen wollte ich gleich mal das Kommando übernehmen, ich dachte das steht mir aufgrund meiner Weisheit und Erfahrung zu. Es gibt hier noch zwei weitere Hunde, Boxer natürlich. Meine neue Familie und die beiden anderen Mitbewohner fanden das dann allerdings gar nicht so gut. Man musste mir dann erstmal meine Grenzen aufzeigen.

Ich hab es aber sehr schnell gelernt. Jetzt warte ich brav bis ich an der Reihe bin und das klappt wunderbar.

Wir haben hier viel Spaß beim Rumtoben auf dem großen Grundstück und auf unserer täglichen Gassirunde.

So hat sich schließlich für mich doch noch alles zum Guten gewendet.

Es grüßt Euch herzlich
Eure Nuka

 


22.0918 Nuka ist gut in Deutschland angekommen

Oldie-Fans aufgepaßt!

Mein Name ist Nuka und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause. Leider werde ich bald 9 Jahre, was die Suche nicht einfacher macht.

Aufgrund eines Umzugs hat meine bisherige Familie mich im Tierheim von Conny abgegeben.

Was wollt ihr nun von mir hören? Ja, ich verstehe die Welt nicht mehr! Und ja, ich leide momentan sehr!

Ich wünsche mir so sehr liebevolle Menschen an meiner Seite. Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme, so dass ich auch gerne als Zweithund bei euch einziehen könnte. Kinder sind jetzt kein muss, aber ich würde mich freuen. Vielleicht habt ihr zumindest Enkel- oder aber tolle Nachbarskinder.

Natürlich bin ich bereits gut erzogen und bringe auch eine gewisse Weisheit mit!

Jetzt hoffe ich, dass es stimmt und sich hier bei euch die richtigen Menschen für mich melden werden.

Hoffnungsvoll,

Nuka