Olli

Olli  *2011   + 2021

 

Bereits vor ca. 2 Jahren ist der liebe Olli eingeschlafen, um seinen Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten.

Leider hat man es nicht für nötig befunden, uns zu informieren. Auch das genaue Datum wurde uns nicht mitgeteilt.

Wir sind der Meinung, dass UNSERE Hunde auch im Tod noch einen Abschied verdient haben!

Ja, das wir ihrer Gedenken sollten! Viele von unseren Hunden haben wir persönlich kennen gelernt.

Olli, wir hoffen du bist nun frei und rennst über die grünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke.

Alle, die wir dich kannten, werden dich nicht vergessen .

R.I.P. Olli

 

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.


 

Hallo, ihr Fan’s von knautschigen Samtschnauzen.

Ich der OLLI , habe sooooo ein Glück. Nachdem es ja in Spanien, fast tragisch für mich geendet hätte,

habe ich jetzt eine eigene Familie für mich alleine .

Naja, da ist noch Kater, aber wir beide kommen prima miteinander aus, ob das an der teilweise, gleichen Fellfarbe liegt ?? Egal, Es ist ein saugutes Gefühl geliebt zu werden.

Bis bald euer Olli

 


 

 

 

06.12.13 Olli ist gut in Deutschland angekommen!

Wie kann ein so wunderhübscher junger Boxer in einer Tötung abgegeben werden? Das fragen wir uns immer wieder!

Gott sei Dank haben wir einen Pflegeplatz auf Mallorca gefunden und können ihm helfen.

Jetzt suchen wir allerdings möglichst schnell einen Platz in Deutschland, damit er reisen kann. Leider können wir noch nicht viel zu seinem Wesen sagen. Weitere Infos folgen!