Olli

Hallo, ihr Fan’s von knautschigen Samtschnauzen.

Ich der OLLI , habe sooooo ein Glück. Nachdem es ja in Spanien, fast tragisch für mich geendet hätte,

habe ich jetzt eine eigene Familie für mich alleine .

Naja, da ist noch Kater, aber wir beide kommen prima miteinander aus, ob das an der teilweise, gleichen Fellfarbe liegt ?? Egal, Es ist ein saugutes Gefühl geliebt zu werden.

Bis bald euer Olli

 


 

 

 

06.12.13 Olli ist gut in Deutschland angekommen!

Wie kann ein so wunderhübscher junger Boxer in einer Tötung abgegeben werden? Das fragen wir uns immer wieder!

Gott sei Dank haben wir einen Pflegeplatz auf Mallorca gefunden und können ihm helfen.

Jetzt suchen wir allerdings möglichst schnell einen Platz in Deutschland, damit er reisen kann. Leider können wir noch nicht viel zu seinem Wesen sagen. Weitere Infos folgen!