Omi Yuma

 

.. also nö, hier geh‘ ich nicht mehr fort!

Zwar hab ich die erste Woche, sozusagen ganz alleine in der Fremde, den hier wohnenden Rüden angeknibbelt, gelöchert, dass er schon in den Hühnerstall umziehen wollte, aber dann hat er mich überzeugt, eigentlich doch ein netter Kerl zu sein.

Als dann obendrein unser Frauchen wegen meiner ständigen Giftigkeiten ganz traurig war, hab ich mich umentschlossen und mich einfach zum netten Kerl in’s Körbi gelegt.

Seitdem herrscht hier – Hühnchen eingeschlossen – freundlicher Frieden: Alle grinsen und wir verstehen uns prächtig!

Ist ja klar, dass ich hier prima aufgehoben bin.

Viele Grüße von YUMA!

 


 

 

Hallo ihr guten Seelen,

hier spricht eine echte liebe Boxer-Omi: Yuma.

Trotz meiner 10 Jahre bin ich topfit – Viele können das ja gar nicht fassen. Tja, ich war eben schon immer sportlich und schlank und bin daher jetzt noch super drauf.

Äußerlich zumindest. Man hat mich nämlich nach vielen Jahren in einer Familie einfach abgegeben und das verkraftet mein kleines Herzchen ganz schwer.
Ich nehme daher grade auch ziemlich ab, bin also quasi ein besonders dringender Fall. So auf 20kg werde ich geschätzt, das ist viel zu wenig….

Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle, vertrage mich aber mit dem Rüden dort nicht so gut und muss deshalb leider weiter.

Ihr wollt noch mehr von mir wissen? Klaro: Ich bin top erzogen, laufe lieb an der Leine, bin gehorsam und immer freundlich. Ich bin eben eine echte Dame und weiß mich hervorragend zu benehmen. „Echt ein Traumboxerchen“ sagen alle, die mich kennenlernen durften.

Soviel Liebe und sicher noch ein paar Jahre hab ich zu verschenken, wer hat denn ein Plätzchen frei für mich? Mit mir ist das alles ganz unkompliziert, versprochen!

Lasst euch nicht von meinem Alter abschrecken, ich bin fitter als ich aussehe! Leider neige ich zu grauen Haaren am Kopf, aber in der Mode ist das ja grade todschick, oder?

Bitte gebt mir eine Chance und holt mich zu Euch. Am besten wäre ich vermutlich als Einzelhündin aufgehoben, als Grande Dame toleriert man nicht mehr alle Macken eines Partners, ihr kennt das vielleicht. Den Rest müsste man ausprobieren. 😊

Hier der Antrag, damit sich das Team danach mit Euch in Verbindung setzen kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es grüßt Euch hoffnungsvoll,

Eure Yuma

 

 

Steckbrief:

Name: Yuma

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 02.08.2011

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

 

 

Beschreibung:

Wesen: charmante und wohlerzogene Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nein

bisherige Haltung: Abgabehund, jetzt Pflegestelle